Über Uns

Rookie Equestrian - Wer sind Wir eigentlich?

Mein Name ist Katharina Reiser, ich bin am 14.2.1989 geboren.

Schon immer ein Pferdemädchen.

Ich habe Modedesign studiert und bin staatlich geprüfte Modedesignerin. In diesem Bereich, habe ich, um mich weiterzuentwickeln, ein halbjähriges Praktikum bei einem jungen Modelabel in Hamburg absolviert.

Danach hatte ich die Chance einige Jahre im Einzelhandel im Bereich Schmuck / Mode zu arbeiten. Mit sehr viel Eigenverantwortung konnte ich hier weitere wichtige Erfahrungen sammeln. Ich war sowohl für den Vertrieb, als auch für das Ordern und Präsentieren der Produkte zuständig.

2018 durfte ich anfangen mir meine Träume zu verwirklichen und habe mich im Reitsportbereich selbstständig gemacht. 

Wir setzen mit Onlineshop und Ebayshop zwar auch auf den Onlinehandel, aber zugleich möchten wir unseren Kunden auch persönlich helfen und besuchen Euch gerne mit unseren Produkten zu Hause, im Stall etc. Auch auf Turnieren, Messen, Flohmärkten und sonstigen Veranstaltungen bieten wir unseren Service für Euch an und stehen mit Rat & Tat zur Seite.

Wir - das ist auch mein Freund Dominik, der mich immer unterstützt und sich vor allem um den Vertrieb & die Buchhaltung kümmert. 

Ihr findet bei Uns besondere, ausgesuchte Produkte rund um Reitsportausrüstung & Reitsportmode. Vieles auch in kleiner, limitierter Stückzahl. Wir wollen, dass ihr auf jedem Turnier oder auch beim Training mit unseren Produkten die Einzigartigkeit von Eueren Pferden & Euch ausstrahlt.

Wir haben außerdem unsere eigene Marke - Rookie Equestrian - zu der immer mehr Produkte hinzukommen werden.

Rookie Equestrian - Bedeutung ?

Rookie = englisch für : „Neuling, Anfänger, Frischling“ 

Ein Rookie ist jemand, der gerade angefangen hat, einen Job zu machen und anfängt Erfahrungen zu sammeln. Und auch ein Anfänger im Profisport wird als Rookie bezeichnet

Für unsere Marke passt das perfekt: 

Weil jeder Reiter irgendwann / irgendwie wieder ein Anfänger ist. Weil jedes Pferd uns die ( Reiter ) Welt wieder neu zeigen wird.

Ein Hoch auf unsere Pferde. Ihr seid die Profis, die Professoren, die Besten.

Danke, dass wir von Euch Lernen dürfen.

Das Beste für Pferd & Reiter - Das ist Rookie Equestrian